Verlosung: Flash Rebirth Band 4

Lesezeit: 2 Minuten

Na liebe Leser, wie wäre es mal mit einem Gewinnspiel? Was es zu gewinnen gibt und wie ihr gewinnen könnt, gibt es in den nächsten Zeilen.

Einer meiner Lieblings-Comic-Helden ist Flash. In letzter Zeit habe ich versucht die New 52 Flash Reihe aufzuholen, die TV Serie zu schauen und natürlich die neue Rebirth Reihe zu lesen. Dabei gab es zuletzt einen richtig guten Band und zwar den vierten Band mit dem Namen Rogues Reloaded. Lasst euch nicht von der Nummer 4 abschrecken, der Band kann auch ohne Vorwissen sehr gut gelesen werden. Noch nicht überzeugt, hier meine Wertung:

Aber warum ich jetzt schon wieder über den Band schreibe? Ich habe ein weiteres Exemplar von Panini Comics erhalten – danke dafür. Dieses geht an euch raus. Was ihr dafür machen müsst? Einfach diesen Beitrag auf Twitter oder Facebook liken, teilen und mir – auf der gleichen Plattform – schreiben warum ihr der größte Flash Fan seid denn es gibt. Liken und Kommentieren dürft ihr auch auf Instagram.

Jede Einsendung landet pro Aktion im Lostopf, also wenn ihr mehrmals teilt und kommentiert erhöht ihr eure Chance auf einen Gewinn und zwar auf bis zu achtmal höher. Hier zwei Beispiele:

Beispiel 1: Ihr liked auf Facebook und kommentiert, dafür seid ihr dann zweimal im Lostopf.

Beispiel 2: Ihr retweetet, liked und kommentiert auf Twitter und kommentiert auf Instagram, dafür seid ihr dann viermal im Lostopf.

 

Der Rechtsweg ist wie bei jedem anderen Gewinnspiel ausgeschlossen und eure Adresse sollte in Deutschland liegen. Einsendeschluss ist nächste Woche Sonntag dem 25.02.2018 um 14 Uhr. Verstanden? Dann nichts wie ran an die sozialen Netze und viel Glück!

Teile deine Meinung


Gefällt dir mein Senf?
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: