[Comic] HELLDR4WEEN – Bride of Fränk

Lesezeit: 2 Minuten

Letztes Jahr im April hatte ich bereits die Ehre H3LLDRAWEEN hier vorstellen zu dürfen. Diesmal wurde ich erneut um eine Rezension gebeten. Seid gespannt.

Vorwort

Diesmal handelt es sich um einen ganz besonderes Rezensionsmuster, denn der Autor und Zeichner hat mich direkt angeschrieben und folgt meinem Blog schon seit einer halben Ewigkeit. Wenn ihr auf diversen WordPress Blogs rumspringt, ist sein Name euch sicherlich schon über den Weg gelaufen. Teamo ist sein Nickname und ihr findet einiges an seinen Zeichnungen auf seinem Blog https://teamocomics.wordpress.com. Auch sein Instagram Account kann sich sehen lassen:  https://www.instagram.com/teamo667/. Um eure Version zu erwerben wendet euch doch an die Autoren und Zeichner oder direkt an Teamo. Dies könnt ihr via Email an folgende Adresse bestellen: teamocomics@web.de. Je nach Autor gibt es auch ein paar Goodies 🙂 .

Der Plot

Frank, Joe, Ralph und Woody sind Dämonenjäger, das sind sie schon länger. Jamie-Lee wartet auf ihre Gesichts-Operation und Zombie-Fränk ist beruflich eingespannt. Somit herrscht tote Hose.

Genau im richtigen Moment klingelt das Telefon und schon bricht das Chaos aus. Hätten sie sich mal nicht gewünscht das sie wieder einen Auftrag bekommen.

Mein Comic Senf

Wer sich auf diesen Comic einlässt bekommt auf jeder Seite einen schicken Stil präsentiert. Gerade die Unterschiedlichkeit zeichnen diesen Comic aus. Dadurch wirken die Unterschiede noch stärker, schließlich erwartet der Kopf einen durchgängigen Zeichenstil. Was sonst negativ ist, macht hier wirklich Laune, da jede Seite von einem anderen Künstler gezeichnet wurde.

Die Story ist auf 24 Seiten nicht hochkomplex, aber dennoch bleibt man am Ball und liest das Heft in einem Rutsch. Ein versteckter Hinweis auf H3LLDRAWEEN ist ebenfalls mit von der Partie.

Teamos Seite ist mir aber im Kopf geblieben. Und zwar posiert Zombie-Fränk als Zigaretten-Bilder-Model. Ohne Witz ich musste mich zusammenreißen das ich nicht vor lachen das Heft aus der Hand werfe. Wer denkt sich sowas aus? 😂

Zu dem Heft habe ich noch eine HELLDRAWEEN Postkarte, einen Sticker und 2 A4 Seiten mit einem coolen Motiv erhalten. So etwas erwartet euch bei dem Kauf ebenfalls. Schaut rein, ihr werdet euren Spaß haben!

Teile deine Meinung


Eure Meinung?
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: