[Comic] The Immortal Hulk [3]

Bruce Banner ist zurück und das mit einem intelligenten und grusligeren Hulk. Nachdem wir ihn in mager gesehen haben, geht es ab in die Hölle.

Vol. 3: Hulk in Hell

Es stellt sich die Frage: Was ist die Hölle? Aber auch: hat Gott einen Hulk? Neben dem mageren Hulk treffen wir auch auf Rick Jones. Alles scheint eine Falle zu sein und ein Kampf gegen andere Hulks entbricht.

Wir sehen das Leben des jungen Bruce. So wird auch vieles klarer. Der Hass auf seinen Vater ist ein ständiger Begleiter. Fragen rund um Hulk und Bruce stellen sich, nicht nur dem Leser.

Die Beerdigung von General Thaddeus Ross steht an. Bruce wird zur Wut getrieben und der Rat “Komm runter” scheint ein schlechter Witz. Als ein Toter zurück ist, wird es nicht leichter den Hulk zu beruhigen.

Mein Comic Senf

Diese Serie macht so viel richtig. Die Geschichte findet (bisher) außerhalb der restlichen Marvel Welt statt und kann somit gut gelesen werden.

Der Grusel-Faktor ist weiterhin vorhanden. Wenn man dem Hulk weinen sieht, weiß man exakt was diese Serie ausmacht. Erst ein magerere Hulk und nun das.

Auch optisch gibt es viel positives zu berichten. Der Stil ist zwar nicht super auffällig, aber dafür gefällig. So macht ein Hulk richtig Spaß.

Das Allerbeste bisher ist das Unerwartbare. Jeder Band brachte etwas anderes, was man so nicht erahnen konnte. Was wohl Band 4 neues bringt?

Meine letzten Worte:

Ein Slim Hulk mit Tränen?

Zu den anderen Immortal Hulk Comics:

1 | 2 | 3 | 4

Review

  • 7/10
    Story - 7/10
  • 7/10
    Zeichnung - 7/10
  • 7/10
    Einsteigerfreundlich - 7/10
  • 8/10
    Gesamteindruck - 8/10
7.3/10

The Immortal Hulk Vol. 3: Hulk in Hell

Erscheinungsdatum: 15.05.2019
Format: Softcover
Seiten: 106
Autoren: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Stories: Immortal Hulk 11-15

* Erklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert