[SENF] Amazon bitte keine Werbung!

Amazon ist toll! Als Prime Kunde bekommt man viel geboten. Aber nicht alles ist Gold was glänzt. In dem Fall nervt es gewaltig.

Werbung bei Abo Kunden?

Ab und an, kommt bevor man eine Serie oder Film als Prime Kunde schauen möchte, eine Werbung. Eine Werbung für Prime oder für die tollen Eigenproduktionen. Ist ja ganz nett, denn so lernt man einige Funktionen und Sendungen kennen, wie zum Beispiel der Download auf mobilen Endgeräten von Sendungen. Aber das man diese nicht weg klicken kann, ist ärgerlich. Für mich als AppleTV Kunde, für den es keine Amazon Prime App gibt, ist doppelt bitter. So muss man warten, um dann erst die Sendung an den AppleTV zu übergeben.

Werbung hat seinen Sinn, aber wenn ich für etwas bezahle – auch wenn es noch so wenig ist – möchte ich keine Werbung sehen.

Liebes Amazon, einfach lassen, vor allem diese alten Trailer – die schon mehrmals liefen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert