Wootbox [Dragon Ball Z]

Lesezeit: 2 Minuten

Was schon wieder eine Wootbox? Keine Angst, das ist noch nicht die Januar Box, dies ist eine Extra Box. Als wäre das nicht besonders genug, gibt es diesmal eine reine Dragon Ball Z Box. Klingt gut, oder? Was ist den drin?

Luggage Tag

Den Start macht ein Gepäck- oder Kofferanhänger. Bitte was? Ja scheinbar gibt es Leute die so was noch nutzen. Definitiv ein Produkt was ich mir nie holen würde. Aber hey es ist ein Dragon Ball drauf…

Dragon Ball

Ja was soll denn das? Jetzt ist der Sonderbox auch noch ein Dragon Ball drin. Nicht ein anderer, sondern exakt der selbe der schon in der Dezember Box drin war. Das ist schwach und ziemlich Ideenlos.

Tasse

Eine Tasse mit Dragon Ball Charakteren? Nicht schlecht. Dabei sind die Helden und Schurken gut aufgereiht. Nicht das beste Motiv aber durchaus in Ordnung.

T-Shirt

Das T-Shirt ist in schwarz gehalten – wie irgendwie alle Shirts in letzter Zeit – und zeigt Son-Goku in einer Kampfpose. Dieses T-Shirt sagt mir absolut zu und ist durchaus schick.

POP! Figur

Als POP! Figur gibt es den Vegito in der Super Saiyan Version. Sagt euch nichts? Wie wäre es dann mit Vegetto. Also die Fusion von Vegeta und Son-Goku. Sehr geil. Der Retter für diese Box?

Mein Senf

Wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich diesmal keinen Warenwert. Hintergrund: es gibt kein Wootbox Magazin. Dafür ist die gelieferte Box sehr schick und fast schon wertig zu betiteln. Die Hauptprodukte in Form der Figur, des Shirts und der Tasse sind gelungen und gut. Der Dragon Ball wäre es auch, wenn nicht im selben Monat der gleiche in der monatlichen Box erschienen wäre. Fazit zu dieser Box: kann man machen, muss man aber nicht.

Teile deine Meinung


Eure Meinung?
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: