Vinciscast Folge 1 – No Intro – No Problem

Das hier ist die erste Folge von meiner neuen Comic Podcast Reihe. Jeden Monat versuche ich euch in mein Wohnzimmer mitzunehmen und etwas zustöbern. Dabei ist der Aufbau immer gleich, der Inhalt unterscheidet sich natürlich je nachdem.

 

Von der Vergangenheit geht es dann in die Zukunft und damit zeige ich euch meinen Lesestapel im Zeitraffer. Was diesmal dabei ist könnt ihr hier lesen, was ich dazu sage, könnt ihr dann im Podcast hören. Viel Spaß!

Folgt mit einfach via eurem Podcatcher oder über folgenden RSS-Feed: http://1ncuz3r.podcaster.de/vinciscast.rss

Ja ich habe noch kein Intro. Die Suche war nicht ganz so einfach, und so ist Vinciscast komplett ohne musikalischer Untermalung. Ich hoffe das ist kein Problem 🙂 .

Retrospektive

Kazé

Tokyopop

Hachette Superhelden Sammlung

Panini Comics

Comic des Monats

Lesestapel

Panini Comics

  • 00:33:52 Wonder Woman 2: Zwischen Lüge und Wahrheit
  • 00:37:40 Nightwing 2: Blüdhaven

Hachette Superhelden Sammlung

  • 00:39:35 Band 21: Nick Fury

Tokyopop

  • 00:41:05 Sun-Ken Rock 1
  • 00:42:22 Brynhildr in the Darkness 1
  • 00:43:20 Platinum End
  • 00:45:25 I Hate Fairyland 2: Zwick mein Leben

CrossCult

  • 00:48:02 The Walking Dead 17 & 18

Ausblick

Panini Comics

  • 00:50:22 Deadpool vs. Punisher
  • 00:51:38 Green Lantern 4
  • 00:54:12 Batman Rebirth Paperback 1

Splitter

Die Folge gibt es hier: http://1ncuz3r.podcaster.de/download/Folge1.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert