Sommerpause

Hi liebe Community,

ich werde für die nächsten Wochen in meiner Sommerpause sein. Das heißt es gibt auch keine neuen Vincisblog Artikel. Die alten Artikel dürft ihr gerne durchwühlen und nachlesen.

Dennoch werde ich versuchen etwas auf den sozialen Kanälen aktiv zu sein, weniger Comic Stuff, dafür etwas mehr Kultur und Reisethemen 🙂 .

Was ich so mache? Als erstes steht meine Hochzeit an (ja ich freue mich darauf) und dann geht es in die Flitterwochen nach Singapur und Bali. Solltet ihr – warum auch immer – das Bedürfnis haben, mir etwas schenken zu wollen, lasse ich euch meine Wunschliste (ohne Affiliate Link versteht sich) da.

Im Oktober werde ich dann wieder regulär bloggen und ich habe noch eine kleine Überraschung, die ich noch nicht verraten will 😛 .

 

In dem Sinne: schöne Zeit euch, man hört sich!

Advertisements