[Tipp] Jawbone Activity Clip

Wie ihr wisst bin ich seit einigen Monaten Besitzer eines Jawbone Up2 Bandes. Einer der größten Schwachpunkte vom Jawbone Up2 – mal abgesehen davon, das mir das Band zweimal gerissen ist – ist die Tatsache, dass das Band oft sich von alleine löste und somit im Zweifel zu Boden segelte. Dieses Problem hat Jawbone erkannt und sich für eine Lösung entschieden. Und zwar ein Activity Clip.

Dieser kann kostenlos geordert werden, man muss nur auf folgenden Link klicken: https://jawbone.com/help/activityclip/

2015-12-22_11h21_27

Nachdem man sich angemeldet hat, gibt man noch seine Daten und die Lieferanschrift an, ob man ein Jawbone haben muss, ist nicht ersichtlich.

2015-12-22_11h24_04

Dieser wird dann an die angegebene Adresse versendet. Aber was kann der Clip? Er sorgt einfach nur dafür dass das Band an Ort und Stelle bleibt und sich nicht öffnen kann. Ob es funktioniert werde ich sehen, auch wenn das Problem mit meinem dritten Band, fast gar nicht mehr auftritt.

2015-12-22_11h24_23

Direkt nach der Anmeldung, kam eine E-Mail die darauf hinwies, dass das Ersatzteil innerhalb der nächsten zehn Werktage eintreffen soll.

Teile deine Meinung


Gefällt dir mein Senf?
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “[Tipp] Jawbone Activity Clip”

%d Bloggern gefällt das: