[Comic] The Walking Dead [26]

Als ich das Humble Bundle Angebot für The Walking Dead Comics gesehen hatte, habe ich mit mir gerungen. Ich habe mich für alle Bände entschieden und so kann ich euch nun immer wieder die Bände präsentieren.

Band 26: An die Waffen

Die Gruppe steht vor einer Reihe von Zombies. Rick merkt: die guten Zeiten sind vorbei, er ist keine große Hilfe mehr auf dem Schlachtfeld. Dwight macht seine Aufgabe viel besser. Eugene hingegen versucht Kontakt via Funk mit anderen Überlebenden aufzunehmen.

Rick möchte das Michonne im Königreich den Platz von Ezekiel einnimmt. Dann hätte Rick aber auch überall seine Leute eingeschleust. Brandon ist nicht mehr gut auf Rick zu sprechen und deswegen hat er die Schnauze voll.

Während die Leute der Anhöhe abreisen, wird Negan befreit. Wo geht es für ihn hin? Mit Alpha und Beta hat er nur halb Ebenbürtige gegenüber. Beginnt der ganze Kram jetzt erneut?

Mein Comic Senf

Wenig Panels reichen mittlerweile bei The Walking Dead und ich bin gefangen. Was übrigens auch der Grund für den Kauf des Humble Bundles war. Ich habe mir ein paar Seiten angeschaut und war direkt wieder On-Fire.

Wie ich bei dem letzten Review geschrieben habe, bin ich mittlerweile auch von der Zeichnung deutlich mehr angetan und genieße immer mehr die Serie. Denn sie ist und bleibt eine großartige Serie.

Der Aufbau ist hier kurz vor einer großen Sache und dann springt Negan dazwischen und macht es nochmal einen ganzes Stück interessanter. Der große Knall wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Jetzt wo ich alle Bände habe, werde ich halbwegs schnell durch die Serie lesen. Was danach passiert weiß ich noch nicht. Spaß hatte ich bei diesem Band reichlich und der nächste Band wartet schon nervös auf meinem Tablet.

Erscheinungsdatum: 11.10.2016
Format: Hardcover
Seiten: 144
Autoren: Robert Kirkman
Zeichner: Charlie Adlard, Cliff Rathburn, Stefano Gaudiano
Stories: The Walking Dead 151-156
x

Zu den anderen The Walking Dead Bänden:

1-4 | 5-8 | 9-12 | 13-16 | 17-20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32

x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert