Frohe Weihnachten!

Ich möchte euch auf diesen Weg, ein frohes Fest wünschen! Auf das ihr schöne Festtage habt, bei euren liebsten seid und auch das bekommt was ihr euch gewünscht habt 🙂

Das ich hier in diesem Blog bekommen habe, was ich mir nicht erträumt habe, möchte ich aufzeigen und Danke sagen!

Seit dem 02. August ist der Blog online. In dieser Zeit habe ich – alleine und neben der Arbeit – 75 Beiträge veröffentlicht. Ich habe von euch dafür 50 Likes bekommen, was kein schlechter Schnitt ist 😀

2015-12-23_08h40_26

22 Kommentare wurde abgegeben unter anderem solche aufbauende wie folgender:

2015-12-23_08h47_22

Der iPhone Artikel war auch der bisher längste Artikel mit 4508 Wörtern. Und hatte über 60 Klicks am ersten Tag 😮

Der bisher meistgeklickte Artikel war der “[Comic] Eaglemoss DC Comics Graphic Novel Collection [1-15]” Artikel mit 295 Klicks.

Auch internationale Besucher verirren sich auf diesen Blog. Oder wie kann man sich so eine Liste erklären (Proxies ignoriere ich mal 😉 ):
2015-12-23_08h51_27

Als kleines Highlight hat Eaglossmoss sogar einen Artikel auf der Facebook Seite gepostet:

2015-12-23_08h39_41

Bislang hat der Blog 12 Followers, also Personen die einen WordPress Account angelegt haben oder eine Email hinterlegt haben um stets informiert zu bleiben.

Was bleibt mir da noch zu sagen? VIELEN VIELEN DANK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!”