Wie weit kann Kaoru gehen? Und vor allem, wie weit will er und wie weit darf er gehen? Aber auch zu Nana gibt es einige Fragen. Ist es wirklich nur eine Ablenkung für sie? Was empfindet sie für Kaoru? Aber erst einmal geht es um Spanking.
Dieser Manga wurde mir von Panini Comics als Rezensionsmuster zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Die Bewertung des Manga findet aber in üblicher Vincisblog Qualität statt.
Band 3
Kaoru hat am Ende des letzten Bandes damit begonnen, Nana den Po zu versohlen. Nicht nur das gefällt Nana, sondern auch die Nachbehandlung mit einer Salbe kommt gut bei ihr an. Tachi merkt, dass die Abwechslung mittlerweile ohne sie stattfindet, was sich ändern muss.
Während Nana bei Freunden ist und über das Thema Liebe spricht, fordert Tachi ihre Abwechslung bei Kaoru ein. Das altbekannte Fesselspiel kommt zum Einsatz, dabei ist Tachi mutig und möchte vor die Tür gehen. Erste eifersüchtige Züge machen sich bei Nana breit.
Später gehen Nana und Kaoru gemeinsam zum Schrein, die Schule beginnt wieder und ein neues Thema kommt auf: Anal. Passenderweise wird Nana krank und sie bekommt das ungeliebte Thema erneut aufs Auge gedrückt. Sie braucht Hilfe, aber wen soll sie fragen?
Mein Manga Senf
Dieser Band ist in 3 Bereiche unterteilt. Dabei werden unterschiedliche Themen behandelt, die dann fürs Erste beendet sind. Neben den offensichtlichen Hauptthemen werden – wie auch schon in den Bänden zuvor – der rote Faden und Gedanken eingeflochten.
Nana entwickelt immer mehr Gefühle, die sie noch nicht zu deuten weiß. Was empfindet sie bei diesen „Bestrafungen“? Warum gefällt ihr das? Und warum hilft ihr das? Auf der anderen Seite ist die Beziehung zu Kaoru ein wichtiges Thema, was hier immer wieder angeschnitten wird.
Kaoru ist hingegen an einem spannenden Punkt angelangt. Er kann sein Hobby sehr gut ausleben und das mit Nana. Ein bisschen ist sie schon sein Crush, aber er will es nicht vermasseln. Als Dom darf er nicht schwach und weich wirken. Sehr interessant.
Dazwischen drängelt sich noch Tachi. Sie hat genauso Spaß an der Abwechslung und ist dabei anders als die beiden Hauptpersonen drauf. Dieser Mix macht Laune und ich freue mich auf die weiteren Bände. Es ist eine Serie, die man nicht nur wegen der Erotik empfehlen kann.
Meine letzten Worte:
Mehr als nur eine Abwechslung?
Zu den anderen Nana & Kaoru Max Bänden:
Review
-
6/10
-
7/10
-
7/10
-
7/10
Nana & Kaoru Max 3
Erscheinungsdatum: 28.02.2023
Format: Softcover
Seiten: 380
Autor*innen: Ryuta Amazume
Zeichner*innen: Ryuta Amazume
Übersetzer*innen: Burkhard Höfler
Preis: 12,00 €