[Manga] Love & Lies [7]

Ein krasses Finale bot der 6. Band von Love & Lies, aber auch etwas Neues. Und zwar wurde es anzüglicher. Beides wollte ich im 7. Band weiter anschauen und vielleicht einen kleinen Trend ableiten. Geht es so spannend und anzüglich weiter?

Dieser Manga wurde mir von Crunchyroll als Rezensionsmuster zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Die Bewertung des Mangas findet in üblicher Vincisblog Qualität statt.

Band 7

Yusuke und Yukari sind im Ministerium, die Gründe sind verschieden und genau deswegen sind beide überrascht sich hier zu treffen. Für Yukari steht ein Date mit Misaki an. Er ist sich wegen seiner Klamotten unsicher. Ririna spricht ihm gut zu.

Yukari hat eine absolute Faszination für Grabhügel entwickelt. Was fasziniert ihn an Grabhügeln so sehr? Und dann überschlagen sich die Ereignisse. Ririna beantragt eine Neuberechnung für ihre Erklärung. Was bedeutet das für Yukari?

Misaki unterbindet alle Annäherungsversuche. Sie hat Angst, den Verstand verlieren, sie geht noch weiter. Ihre Regierungsmitteilung steht bald an und sie wird sie akzeptieren. Yukari und Ririna sollen glücklich werden. Yukari-Ehen können scheinbar kriseln und was plant Frau Ichijo?

Mein Manga Senf

Endlich kommt Fahrt in die Geschichte – und ja, vorher war es auch schon spannend, aber Band 7 gibt richtig Gas. Misaki und Yukari kommen sich deutlich näher, nur um dann komplett auseinander zufallen. Was bedeutet das für die Zukunft der Beiden?

Verrückt ist auch, dass Ririna quasi zeitgleich eine Veränderung möchte. Sie ist sich unsicher oder vielleicht möchte sie auch nicht mehr mit Yukari zusammen sein. Sehr spannend, vor allem was liefert die Neuberechnung? Bekommt sie einen neuen Namen ausgespuckt?

Die Regierung und die Yukari-Ehen bekommen auch noch etwas Schwung. Was möchte Frau Ichijo eigentlich von Yukari, soll er sich „verraten“? Und auch, dass Yukari-Ehen kriseln können, ist neu und gibt der gesamten Geschichte etwas Würze.

Der Titel findet deutlich stärker in den Manga. Denn Liebe ist Lüge. Immer häufiger tauchen die Wörter einzeln oder in Kombination auf. Das gefällt mir sehr. Dieser Band zeigt mir noch, dass ich richtig interessiert bin, wie es weiter geht. Ich habe meinen Spaß.

Meine letzten Worte:

Liebe ist Lüge

Zu den anderen Love & Lies Bänden:

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

Review

  • 8/10
    Story - 8/10
  • 7/10
    Zeichnung - 7/10
  • 7/10
    Einsteigerfreundlich - 7/10
  • 7/10
    Gesamteindruck - 7/10
7.3/10

Love & Lies - Band 7

Erscheinungsdatum: 04.10.2019
Format: Softcover
Seiten: 192
Autor*innen: Musawo
Zeichner*innen: Musawo
Übersetzer*innen: Markus Lange
Genre: Romance, Drama
Preis: 6,50 €

* Erklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert