[Test] Microsoft Lumia 640 Dual SIM

Lesezeit: 8 Minuten

Mal wieder ein kleiner Smartphone Test gefällig? Diesmal werde ich mein erstes Windows Telefon in den Händen halten und verwenden. Da mir Microsoft (siehe Senf) und Windows (Siehe Surface und Win10) immer mehr zusagt, ist es nur logisch das auch mal ein Smartphone Test folgen würde. Nun ist es soweit.

Vorab: Es handelt sich zwar wieder um einen Test, aber keine Angst der Artikel wird nicht so lang wie der iPhone 6s Plus Test. Und nein, ich habe das iPhone nicht schon wieder in Rente geschickt 😀

Irgendwie habe ich während des Tests gemerkt, dass ich zu oft mit dem iPhone verglichen habe. Auch wenn es das eine Flaggschiff nicht mehr gibt, so ist das Lumia 640, alles nur kein Flaggschiff, somit ist der Vergleich mehr als nur unfair. Deswegen gehe ich im Zweifel ein wenig hart ins Gericht, ich bitte das zu entschuldigen :).

Verpackung

Das Lumia kommt in einer – eher unüblichen – fast quadratischen Packung daher. Das innere Teil kann man rausschieben. Dort befindet sich auf der einen Seite das Lumia, auf der anderen Seite ist eine Abdeckung. Unter dem Lumia befindet sich das Ladekabel – was nicht wie üblich Zweiteilig (USB Kabel plus Netzteil) ist, sondern aus einem Teil besteht. Neben dem Lumia unter der Abdeckung befindet sich der Akku und eine kleine Anleitung. Kopfhörer liegen nicht bei.

[office src=“https://onedrive.live.com/embed?cid=E98DB55F41DFF4F6&resid=E98DB55F41DFF4F6%2114511&authkey=AGpkBoB5iyeAui4″ width=“320″ height=“240″] [office src=“https://onedrive.live.com/embed?cid=E98DB55F41DFF4F6&resid=E98DB55F41DFF4F6%2114512&authkey=ANvUyMqJP38xSLM“ width=“320″ height=“240″]
Teile deine Meinung


Gefällt dir mein Senf?
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “[Test] Microsoft Lumia 640 Dual SIM”

%d Bloggern gefällt das: